Singkreis

Heimat - Volks - und Wanderlieder
Jeden 2. Mittwoch des Monats.
Ort: Vereinsheim
Bei Interesse erteilen Hans und Ingrid Bollian Auskunft Tel.: 0721 / 450883



Liebe Wander- und Sangesfreunde,

zuerst war es eine Vision. Inzwischen ist es eine feste Intitution in unserem Verein.
Ich hätte nie gedacht, aber dennoch gehofft, dass die Idee uns alle am zweiten Mittwoch eines Monats in unserem neu gestalteten Vereinsheim zu
treffen, so gut ankommt.
Volkslieder, Wanderlieder und manchen Schlager stimmen wir mit InstrumentenBegleitung während unserer „Singstunde“ an.
Plaudern Singen und viel Lachen lassen uns die Zeit wie im Fluge vergehen. Auch das Naschen in Form von Kuchen, Gebäck, mal auch ein
Gläschen Sekt usw. wird von uns gerne angenommen.
Deshalb stehen Spaß und Freude an erster Stelle und beides haben wir an diesen Abenden reichlich.

Es grüßt Euch alle herzlich
Ingrid Bollian