August
Fr. 23.08. Genusswanderung: Wanderung von Neuenbürg zur Gaststätte Grösseltal
  Eine schöne Waldwanderung von ca. 1 Std. führt uns zum Wirtshaus Grösseltal. Es ist ein angenehmer Weg für uns Senioren. Wir konnten bei Redaktionsschluss noch nicht die genaue Verbindung nach Neuenbürg angeben, da dort noch Baumaßnahmen stattfanden, jedoch vor Antritt dieser Wanderung geben wir den genauen Abfahrtstermin in Wettersbach bekannt. Wir möchten zwischen 11:30 und 12:00 Uhr vort Ort sein. Wir bitten zwecks Platzreservierung im Lokal um rechtzeitige Anmeldung.
Treffpunkt Grünwettersbach-Mitte
Abfahrt Wird noch bekannt geben
Anmeldung und
Führung
Inge Zipf / Ingrid Bollian Tel. (0721) 45 08 83
   
Fr. 30.08. Erlebniswanderung: wandern im Elsass, Weißenburg und Schweigen
  Wanderung vom Bahnhof Weißenburg entlang der Stadtmauer, dann Lauter- aufwärts bis Weiler. Kurzer Anstieg in die Weinberge. Auf der Höhe weiter bis Schloss St. Paul und weiter nach Schweigen zum Weintor mit Einkehrmöglichkeit in Schweigen.
Rückweg von Schweigen durch die Weinberge nach Weißenburg. Dort kurzer Rundgang durch das
Städtchen.
Rückkehr in Grünwettersbach: 16:00 bzw. 17:00 Uhr
Treffpunkt

Grünwettersbach-Mitte
Abfahrt: 08:50 Uhr Bus 47 zum Hbf Karlsruhe
Weiterfahrt: mit RB nach Weißenburg, Ankunft 10:28
Uhr
Führung Helga und Klaus Merz Tel. (0721) 45 12 7