Juli
So. 15.07. Seniorenwanderung, Fahrt nach Rülzheim
  Groß und einen langen langen Hals mit tollen Federn und riesigen Eiern, die Straußenfarm in Rülzheim/Pfalz. Wir werden dort unser Mittagessen einnehmen und anschließend die Straußenfarm besichtigen.

Treffpunkt Grünwettersbach-Mitte 10.31 Uhr
Weiterfahrt: 11.06 Uhr mit der Bahn
Fahrtkosten Regiokarte
Führung Ute Doerich u. Ingrid PetersTel. (0721) 450116
   
So. 01.07. Seniorenwanderung nach Neuenbürg
Wir laufen Richtung Gaststätte Schwarzwaldverein. Dort werden wir wieder für unser leibliches Wohlbefinden sorgen und einkehren. Nachdem wir dies genossen haben, wandern wir zum Schloss Neuenbürg. Dort angekommen können wir noch Kaffee und Kuchen zu uns nehmen.
Treffpunkt


Grünwettersbach Mitte
Abfahrt: 10.31 Uhr
Weiterfahrt: Richtung Pforzheim HB RE  11.19 Uhr, Richtung Neuenbürg 11.47 S6
Ankunft: Neuenbürg-Süd 12.01Uhr
Rückfahrt Neuenbürg 16.56 oder 17.56 Uhr
Führung Ingrid Bollian u. Dorle Weidhofer Tel. (0721) 450833