Skifahren
Skiausfahrt des Schwarzwaldvereins Wettersbach von 06.04.-11.04.2012

28 ski- und bergbegeisterte Schwarzwaldvereinsmitglieder und Anhänger machten sich auf den Weg nach Mittersill in Österreich. Dort angekommen wurden
sie von Familie Leppert, einst wohnhaft in Palmbach, vermittelt durch Reisewelt Fessi, in Empfang genommen.
Das Hotel strahlte gleich eine gemütliche Atmosphäre aus, so dass alle Reiseteilnehmer sich gleich wohl fühlten. Am ersten Abend wurden dann gleich mit
dem Hotelier alle erdenklichen Varianten der Skiabfahrten be- sprochen und so konnte es am nächsten Tag losgehen. Einige Teilnehmer erkundigten die
Umgebung, andere eroberten die Kitzbüheler Alpen.
Am 2. Tag war das Wetter schlecht 1,5 Familien trotzten diesem und gingen auf ihren Skiern los. Andere Teilnehmer entspannten sich im Well- nessbad
Kaprun, und manche erkundeten Mittersill in einer Rundwanderung, mit einer zünftigen Einkehr in der Sahnealm.

Am 3. Tag war dann Kaiserwetter angesagt. Gleich wurden die kleinsten Kinder Luisa, Saskia und Jonas in der Skischule Zillertal angemeldet, so dass auch
ihre Eltern ein eigenes Programm gestalten konnten. 2 Teilnehmer schlossen sich den ansässigen Naturfreunden an, um den Hausberg Pihapper, 2500m,
auf einer Skitour zu erkunden. Andere fuhren das Gasteiner Tal ab. Dies war allgemein der schönste Tag, der dann auch in der hauseigenen Après Ski
Schirmbar abgefeiert wurde. Unser DJ Samir hat uns tolle Österreichische Hits geliefert.

Am 4. Tag war noch einmal ein wunderschöner Ski und Erkundungstag, so dass alle den letzten Tag der Kurzreise noch einmal in vollen Zügen genießen
konnten. Die Heimreise nahte und man war sich einig, diese Ausfahrt wird Folgen haben